Natur-Erlebnistag in Falshöft 14. Mai 2017

Achtung: 2017 wieder am Muttertag
Ein besonderes Highlight des Fördervereins Integrierte Station Geltinger Birk e. V.:
 
Seit Jahren findet auf der Naturwiese am Strand von Falshöft der Naturerlebnistag statt. 
Ein tolles Programm für die ganze Familie bot auch 2016 ein tolles Programm mit den unterschiedlichsten Angeboten für Familien mit Kindern, für Begegnung zwischen den Generationen. Der Dank gilt allen Mitwirkenden ehrenamtlichen, hauptamtlichen und Gästen. Familiär, Naturnah, nicht berieseln Mitmachen war angesagt:
 
Ab 11:00 Uhr gab es auch in diesem Jahr auf der Wiese eine buntes Programm mit Musik, Wurst und Fleisch vom Galloway, Kaffee und Kuchen, Sekt und vor allen Dingen; Keschern am Strand, Steine bestimmen, Konikpferde, Lagerfeuer, Stockbrotbacken und vieles mehr.
Seien Sie auch im nächsten Jahr herzlich willkommen.
 
Und sollte das Wetter einmal schlecht sein… kennen wir nicht, wir Birkleute sind wetterfest! IMPRESSIONEN aus 2016;
P1010679
P1010690